Bild von HeungSoon - Pixabay 

OHNE SCHIEDSRICHTER KEINE SPIELE

 

Werde jetzt Schiedsrichter und sorge dafür, dass auch in der nächsten Saison Basketball gespielt werden kann.

 

DU als Schiedsrichter? : BBV

LSE Schiedsrichter Ausbildungslehrgänge : BBV

BALLRAUPEN - kein Ferientraining

Während der Sommerferien vom 07.07. - 21.08.2022 findet kein Training der Ballraupen statt.

 

Mitgliedsbeitrag 2. Halbjahr 2022

LogoLiebe Mitglieder,
liebe Eltern,

im Juli sind die Mitgliedsbeiträge für das 2. Halbjahr 2022 zu entrichten!

# Mitglieder mit Einzugsermächtigung

Es muss nichts veranlasst werden, ausgenommen die Kontoverbindung hat sich geändert.
Sollte dies der Fall sein, lasst uns bitte rechtzeitig bis 03.07. eine aktuelle Einzugsermächtigung zukommen.

Download der Einzugsermächtigung

# Mitglieder mit Überweisung

Bitte überweist den Beitrag rechtzeitig bis 15.07.2022, richtet gegebenenfalls eine Terminüberweisung oder einen Dauerauftrag ein.

# Beitragsgruppe ab 15 Jahre

Einige, die bisher Jugendbeitrag entrichtet haben, wechseln ab Juli in die Beitragsgruppe "Basisbeitrag", wenn diese jetzt 15 Jahre alt sind!
Bitte überweist den entsprechenden Beitrag gemäß Beitragsordnung in Höhe von 90 Euro (entspricht 15 Euro / Monat).

Download der Beitragsordnung

Sollte die Mitgliedschaft nicht fortgesetzt werden, ist diese laut Satzung des Vereins schriftlich zum Quartalsende zu kündigen.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung, fragt lieber bei uns nach wem etwas unklar sein sollte.

 

Offizielle Abschlusstabellen Saison 2021-22

BBV LogoDurch die Spielleitung wurden die Offiziellen Abschlusstabellen Saison 2021-22 veröffentlicht.
Damit ergeben sich folgende Platzierungen für unsere Teams:

Herren: 3. Platz Bezirksliga B

mU18: 7. Platz Bezirksliga

mU16: 5. Platz Bezirksliga B

mU14: 4. Platz Bezirksliga C

mU12: 9. Platz Bezirksliga A

Damit haben die Herren in der kommenden Saison 2021-22 einen Startplatz in der Bezirksliga.
Die Startplätze in der Jugend werden durch die Jugendrangliste bestimmt und sind noch nicht veröffentlicht.

 

Vielen Dank Dominik

DominikNach vielen Jahren muss unser Spieler, Trainer und Jugendwart seine aktive Mitarbeit in der Abteilung deutlich einschränken.

Wir bedanken uns für seinen sozialen Einsatz, für viele Ideen und für konstruktive Kritiken während seiner Tätigkeit.

Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben und Herausforderungen.

 

Junger Basketballer aus Kiew herzlich aufgenommen

  Kiew Sharks  

In der letzten Woche haben wir mit Jaroslaw einen ersten Basketballer aus der Ukraine bei uns aufgenommen.
Leider musste er seine Heimatstadt Kiew und somit seinen Verein Kyiv BC "Sharks" verlassen.

Sicherlich können wir seine bisherigen Mannschaftskameraden nicht direkt ersetzen, Jaroslaw ist daher unser Gast und wird bei uns trainieren so lange er möchte.
Besonders durch das Team der U14 ist er herzlich aufgenommen worden und wird hier neue Kontakte knüpfen können.

 

Lockerungen für den Sport (Stand: 01.04.2022)

SARS-CoV-2-Basisschutzmaßnahmenverordnung

Für den Sport bedeutet die neue Verordnung, dass alle Einschränkungen bei der Sportausübung aufgehoben werden.

Die Regelungen zu Quarantäne beziehungsweise Isolation von Personen, die positiv auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus getestet wurden sowie deren enge Kontaktpersonen gelten unverändert fort.

 

Unser Fanshop

FOR THREE 43 - Partner


30 Jahre AC BERLIN
Jubiläumsartikel

 

Wir sind Mitglied im

DBB Logo

BBV

BBV "Wir sind Puls"

Unterstützen Sie uns!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Scheine für Vereine